• Jobs Job bei Erdrich Umformtechnik GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w)

Erdrich Umformtechnik GmbH

Renchen

Renchen

Bilanzbuchhalter (m/w) Erdrich Umformtechnik GmbH Renchen Selbständige buchhalterische Betreuung einzelner Tochtergesellschaften; Betreuung des Anlagevermögens; Abstimmung und Umsetzung buchhalterischer Sachverhalte; Mitwirkung bei Quartalsabschlüssen; Mitwirkung bei Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB.

Wir Sind Ein Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Mit Einem Jährlichen Umsatzvolumen Von Mehr Als 250 Mio Und Zählen Zu Den Führenden Herstellern Unserer Branche Unsere Brems- Fahrwerks- Und Antriebsteile Die Wir Für Unsere Mehrheitlich Aus Der Automobilindustrie Stammenden Kunden Fertigen Sind Einzigartig Unsere Mitarbeiter/innen Sind Experten Wenn Es Ums Stanzen Tiefziehen Und Feinschneiden Geht Gleichwohl Sehen Wir Uns Nicht Als Reinen Produktionsbetrieb Sondern Vielmehr Als Lösungsanbieter Und Entwicklungspartner In Mehreren Produzierenden In- Und Auslandsgesellschaften Beschäftigen Wir Weltweit über 1500 Mitarbeiter/innen Für Unsere Zentralfunktion Finance Am Stammsitz In Renchen-ulm Suchen Wir Sie Als: Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Selbständige Buchhalterische Betreuung Einzelner Tochtergesellschaften Betreuung Des Anlagevermögens Abstimmung Und Umsetzung Buchhalterischer Sachverhalte Mitwirkung Bei Quartalsabschlüssen Mitwirkung Bei Jahres- Und Konzernabschlüssen Nach Hgb Weiterentwicklung Der Systeme Und Prozesse Im Rechnungswesen Laufende Buchhaltungsarbeiten Ihre Fachlichen Und Persönlichen Voraussetzungen: Abschluss Als Bilanzbuchhalter/in Oder Steuerfachangestellte/r Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Gute Bilanzierungskenntnisse Nach Hgb Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Gute Sap-kenntnisse (fi) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Persönliche Souveränität Integrität Und Glaubwürdigkeit Strukturierte Arbeitsweise Gewissenhaftigkeit Und Zuverlässigkeit Unsere Leistungen: Flexible Arbeitszeitmodelle Und Leistungsgerechte Vergütung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Interessanten Arbeitsumfeld Attraktive Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterorientiertes Familienunternehmen Weitere Interessante Stellenprofile Entnehmen Sie Bitte Dem Karriere-portal Unserer Internetpräsenz: Wwwde Bilanzbuchhalter (m/w) Selbständige Buchhalterische Betreuung Einzelner Tochtergesellschaften Betreuung Des Anlagevermögens Abstimmung Und Umsetzung Buchhalterischer Sachverhalte Mitwirkung Bei Quartalsabschlüssen Mitwirkung Bei Jahres- Und Konzernabschlüssen Nach HGB Renchen

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Erdrich Umformtechnik GmbH (Renchen)

Werkzeugkonstrukteur (m/w)
   ERDRICH Umformtechnik GmbH und Co. KG (Renchen)

Technischer Projekteinkäufer (m/w)
   Erdrich Umformtechnik GmbH (Renchen)

Referent (m/w/d) Personalcontrolling
   GESOBAU AG (Berlin)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d)
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)

Qualitätsmanager (m/w/d) / Qualitätsmanager gemäß DIN EN ISO 9001 (m/w/d) / Qualitätsmanag
   Juchem Holding KG (Bärenbach)